Nochmal Noten

Hi,

 

hier sind jetzt auch endlich die Noten von Dip(somania)tych. Ist nicht so schwer! Werdet ihr also locker hinbekommen

 

lg

flo

 

http://de.youtube.com/watch?v=G1aK9zHhIQE

hier könnt ihr euch mal den Calace anhören, wenn ihr wollt.

18.7.08 23:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Robert (19.7.08 15:11)
Grüße.

Ich versuch seit 90 Minuten, die Noten aus dem Photoalbum runterzuladen, aber es geht nicht. Bei Calace und Dyptich gibt er mir zwar keine Fehlermeldung, aber der Zielordner ist dennoch leer. Bei Sole e Luna sagt er, der Server gebe unzureichende Informationen.
Kannst du mir die drei Stücke als *.rar oder *.zip bitte an gitarrenfreak_hartung@yahoo.de schicken?
wäre dir sehr verbunden.
das mit den 50 eur hab ich gerade erst von madlen erfahren. wir waren ne zeitlang auf schweden-tournée. und schließlich schaut man ja auch nicht regelmäßig diesen blog. es würde wohl effizienter sein, wenn jeder eine rundmail bekommt.

grüße aus dem verregneten Thüringen,
Robert!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung