Noten! ...

Findet ihr unter der E-Mail-Adresse em-noten@web.de (siehe mail)

 Wo findet ihr was:

Bach: im Posteingang

Calace: Foto-Album

Erik´t Hart (Sole e Luna): Foto-Album

 

Der Rest kommt noch!

23.6.08 22:27

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


theresa (28.6.08 14:27)
Hallo,

1. Ist es nicht mehr Mitte Mai, als die Noten hätten kommen sollen.

2. Wann gibt es die Einzelstimmen im Original? Oder wollte Denise gern ein rauschendes Konzert, wegen des vielen Umlätterns?

Gruß, theresa


(29.6.08 17:29)
1. Es tut mir Leid, dass das mit den Noten ein klein wenig länger gedauert hat. Das Doppelkonzert wurde kurz vorher fertig und war dann gleich im Netz.
2. Ich schreibe gerade mein Vordiplom und wenn da mal etwas nicht Termingerecht nicht gut läuft, dann ist das glaube ich ok.
3. Du bist glaube ich alt genug mir gegenüber einen ordentlichen Ton anzuschlagen und zu fragen, ob man sich aus den Partituren eine Einzelstimme basteln soll, oder ob es die dann noch gibt. Ich gebe zu, dass ich vergessen habe, das noch dazu zu sagen, dass das von jedem Einzelnen gemacht werden muss. Ich glaube auch, dass du alt genug bist für den Umgang mit der Schere.
Eine kurze Erklärung: Das Doppelkonzert ist ganz frisch. Deswegen gibt es keine Einzelstimmen. Der Calace ist nicht verlegt und ich habe ihn aus einem Buch herausgescannt. Einzelstimmen würde ein Satz, wenn man ihn bei Calace bestellt, schon 100€ kosten. Da aber keine GEMA auf dem Werk liegt, geht das auch so.
Das ist aber dennoch kein Grund mich hier anzupflaumen. Ich versuche alles Menschenmögliche hier 2 Konzerte zu organisieren und einigermaßen eine reibungslose Woche auf die Beine zu stellen!

Es ist noch ein Monat Zeit! Kein Grund mir so die Hölle heiß zu machen. Zudem sind die Noten da! Oder nicht? Du kannst üben!

Gruß,
Florian


(30.6.08 11:12)
Außerdem noch etwas!
Bitte erst sich über nicht eingehaltene beschweren, wenn man selbst alles erledigt hat!

Peter ist der einzige, der bisher seine Teilnehmergebühr bezahlt hat.

Vielen Dank!
Flo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung