Archiv

Na? Wie sieht´s aus?

Bisher hat nur der Peter überwiesen.

Bitte denkt in nächster Zeit daran, ja?

 

Flo 

1.7.08 09:51, kommentieren

Hallo ihr Lieben!

Jetzt haben Peter und Roman bezahlt.

Es wäre lieb, wenn ihr mir langsam mal was überweisen würdet, weil ich ein Bisschen was bezahlen muss.

 

Es wäre toll, wenn ihr in nächster Zeit daran denkt!

Danke!

 

Ganz liebe Grüße aus dem schönen warmen Wuppertal!

 

Flo 

4.7.08 19:10, kommentieren

Nochmal Noten

Hi,

 

hier sind jetzt auch endlich die Noten von Dip(somania)tych. Ist nicht so schwer! Werdet ihr also locker hinbekommen

 

lg

flo

 

http://de.youtube.com/watch?v=G1aK9zHhIQE

hier könnt ihr euch mal den Calace anhören, wenn ihr wollt.

2 Kommentare 18.7.08 23:53, kommentieren

Letzte Infos

Ich habe gerade gesehen, dass ich einen Tippfehler schon vor ewigen Zeiten rein gemacht habe.

 

Eigentlich haben wir ja den 27.7. als Ankunft ausgemacht, oder? und ich habe den 28. reingeschrieben.

Sagt mir also folglich bald Bescheid, ob es für euch alle doch möglich ist schon am Sonntag zu kommen. Viele haben sowieso die ganze Zeit vom 27. geredet. Sagt mir bitte Bescheid, wer jetzt nicht schon am 27. kommen kann.

 

Es tut mir Leid, dass das mit den Infos gerade nicht gut läuft, aber ein 1000€-Sponsor droht abzuspringen und wir mussten jetzt alles umplanen. Es drohte sogar alles in sich zusammenzubrechen. 

 

Ich bin ziemlich am Ende der Nerven angelangt und spielte schon mit dem Gedanken alles abzusagen, weil hier in Wuppertal irgendwie gar nichts klappt. Wobei das nicht an mir liegt sondern eher an den Leuten, die ich hier eingeschaltet habe um mir zu helfen.

 

Es gibt jetzt also folglich die schlechte Nachricht, dass ihr euch weitesgehend selbst versorgen müsst. Frühstück bekommt ihr definitiv. Ich will aber doch, dass ihr mindestens 2 Mal auch Mittagessen bekommt. 

 

Also so sieht der vorläufige Zeitplan aus:

 

27.7.

bis 17:00 Uhr

Ankunft - Treffen bei mir in der Gutenbergstr.55, 42117 Wuppertal

dort wird dann verteilt, wer bei mir und wer bei Christopher schläft.

ab 19:00 Uhr

erste Anspielprobe

 

Probenplan für jeden Tag wird dann im Probenraum ausliegen

 

1.8.

Konzert

2.8.

Konzert

3.8.

Abfahrt.

Hier seid ihr vollkommen frei. Es ist nichts weiter geplant als das

 

Eine weitere Frage:

Kann mir einer einen Gefallen tun und die Noten Zippen und Robert schicken? Ich kann das nicht!

 

Bei Fragen: 0176/64172277 oder 0202/2971016

 

Es tut mir Leid, wenn ihr verärgert seid. Ich weiß, dass nicht alles gut läuft, aber wenn wir zusammenhalten, dann bekommen wir das auf jeden Fall gut über die Bühne.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal darüber nachdenkt, ob das mal jemand richtig machen würde. Vielleicht jemand, der dann gar  nicht mitspielt, sondern einfach nur organisiert.

Es tut mir auch leid, dass das Ganze jetzt teurer wird, als das eigentlich geplant war, aber ich kann da jetzt auch nichts mehr machen.

 

Ich freu mich jetzt eigentlich bloß noch auf eine schöne Woche mit euch! Die 2 Konzerte werden schön und wir werden alle viel Spaß haben, wenn wir uns nicht so von dem schlechten Wetter hier runterziehen lassen  

 

Ruft an, wenn es Probleme gibt.

Flo 

1 Kommentar 22.7.08 09:02, kommentieren

Schwuppdiwupp...

... wieder was vergessen

 

Ihr braucht zum Schlafen folgendes:

Schlafsack

Handtücher

 

Bitte nicht vergessen. Wir wohnen in Studentenwohnungen. Da ist leider nicht so viel vorhanden  

2 Kommentare 22.7.08 09:12, kommentieren

Isomatten ...

... sind nicht nötig! Wir verfügen über genügend (Luft-)Matratzen und Schlafstätten

7 Kommentare 24.7.08 12:34, kommentieren


Werbung